Menü

Erschließung Grundstücke

Zuverlässig und sicher 

Die Nachfrage nach Wohnungen und Grundstücken in Wernigerode und dem Umland ist hoch. Die Erschließung neuer Baugebiete steht daher mehr denn je auf der Agenda der Kommunen. Wir investieren in die Region und stehen ihnen als Erschließungsträger fest zur Seite.

Die Grundstückserschließung und alle damit zusammenhängenden Maßnahmen werden von uns im eigenen Namen und auf eigene Rechnung durchgeführt. Gerade in Zeiten angespannter Haushaltskassen bietet dies für Kommunen klare Vorteile, denn die Erschließungskosten müssen nicht mehr von ihnen finanziert werden. Zudem übernehmen wir die Verantwortung für den reibungslosen technischen Ablauf.    

Hier finden Sie unsere derzeitigen Erschließungsprojekte: Aktuelle Baugrundstücke

Wir verstehen uns als Energiepartner der Region, seiner Bewohner und der ansässigen Unternehmen und haben ein grundlegendes Interesse an einer sicheren, zukunftsfähigen Energie- und Trinkwasserversorgung. Kommunen können sich somit bei uns sicher sein, dass die Erschließung ordnungsgemäß durchgeführt wird. 

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.     

Francois Kindler

Francois Kindler

Prokurist / Bereichsleiter Netze und Erzeugung

Telefon: 03943 556-217

Telefax: 03943 556-442

Seite drucken