Menü

Kundenportal

Online-Service rund um die Uhr

Mit unserem Kundenportal können Sie Ihre Energie-Angelegenheiten zu jeder Tageszeit ganz einfach per Mausklick erledigen. Egal ob vom Sofa daheim oder unterwegs – Sie haben stets Zugriff auf Ihre Daten, können diese ergänzen und verwalten.

7 Tage die Woche / 24 Stunden am Tag:

  • Übersicht über Ihre Verträge und Wechsel des Vertragsproduktes
  • Übermittlung Ihrer Zählerstände
  • Darstellung der gemeldeten Zählerstände
  • Änderung des monatlichen Abschlags
  • Anpassung Ihrer Stammdaten oder der Rechnungsadresse
  • Bankverbindung hinterlegen bzw. Zahlart ändern
  • Zugriff auf digitales Postfach mit allen Rechnungen und Dokumenten


Für den Zugang zum Kundenportal müssen Sie sich einmalig registrieren. Das geht ganz schnell und ist selbstverständlich kostenfrei. 

Für die erstmalige Anmeldung im Kundenportal benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer und eine Zählernummer. Diese finden Sie z.B. auf Ihrer Rechnung. 
Registrierung

Mit Ihrem Benutzernamen und Passwort können Sie sich jederzeit im Kundenportal einloggen. Beides haben Sie innerhalb der Registrierung für sich festgelegt.   
Kunden-Login

Sollten Sie mehrere Kundennummern besitzen, können Sie diese in Ihrem Benutzerkonto individuell hinzufügen. Sie behalten so alle Daten stets im Blick. 

Haben Sie Fragen? Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung:

Kundenservice

Kundenservice

Telefon: 03943 556-326

Telefax: 03943 556-443

Die folgenden Online-Services bieten wir parallel ohne Registrierung an:

  • Wenn Sie neu bei uns sind, können Sie sich online als Neukunde bei uns anmelden: Belieferung anmelden.
  • Sie ziehen um? Hier können Sie uns die Daten zu Ihrem Auszug mitteilen. Möchten Sie unabhängig von einem Umzug einen Vertrag bei uns beenden? Unter Vertrag kündigen haben Sie die Möglichkeit dazu.
  • Sie können Ihren Zählerstand über unser Ableseportal übermitteln: Zählerstand melden.
Seite drucken